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Boot Camp Personaltraining

Weltweit trainieren ohne Ausrede!

Bild: "Damen-Liegestütz" (Vorstufe der Liegestütz)

intensive
medium
easy
 

Beschreibung

Skype machts möglich

Als Ausrüstung brauchst du im einfachsten Fall nur dein Handy mit der Skype-App!
Besser ist natürlich ein größerer Bildschirm wie I-Pad, Laptop oder gar Fernsehschirm - ganz nach deinen Möglichkeiten.

Ich zeige dir die Übungen am Bildschirm vor und kontrolliere, korrigiere und motiviere dich bei der Ausführung.
Vom Anfänger bis Profilevel kann alles trainiert werden.

Der Ablauf ist wie im realen Leben - voller Dynamik und mit viel Lachen und Schweiß verbunden.

Wir gehen gemeinsam durch das 60 bis 120 Minuten Powertraining - immer an deine örtlichen Gegebenheiten angepasst.

Individuelle Terminvereinbarungen nach Verfügbarkeit.

Typische Übungen

Alle Bootcamp-Übungen in allen Schwierigkeitsgraden:
Liegestütz-, Ausfallschritt-, Kniebeuge-, Core Stabilisations-, Sprungübungen mit viel Motivation und Spaß.

Bootcamp Personaltraining trainiert und verbessert nachweislich

Kondition, Muskelstraffung, Gewebestraffung, Koordination, Stabilisation, Kraftausdauer, Kraft, mentale Stärke

Trainingslevel:
Anfänger bis Profi
Ort:
Überall via Skype
Zeit:
Ab 3:45 bis 21:00 Uhr (MEZ)
Einheiten:
60 bis 120 Minuten
Intervall:
Regelmäßig 1 - 7 mal pro Woche, auch mehrmals täglich
Kosten:
>> siehe Preise
Zahlungsweise:
Monatlich oder 10-er Block

Dein erster Schritt zum Training:

Das kostenfreie und unverbindliche Kennenlerngespräch mit Anamnese - Gesundheitsfragen und Zielsetzungen. Dauer: ca. 60 Minuten.

Vereinbare gleich einen Termin mit uns

Bootcamp Training Wien
by Alex Bulla & Team

TEL: +43 6991 9062699
© 2017 Alexandra Bulla
Bootcamp & Personaltrainerin Wien

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