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... bringt dich weiter durch den Gruppen-Spirit
Bootcamp Training
... nimmst du die Herausforderung an?

Bootcamp Hardcore Days Gruppe

Dieses Bootcamp Gruppentraining wird dir in diesen Tagen alles abverlangen!
Warnung! Nur für Menschen, die innerhalb kurzer & intensiver Zeit einen messbaren körperlichen & mentalen Fortschritt erzielen wollen.

Bootcamp Hardcore Days Gruppentraining

Bild: Core-Training in der Gruppe (anspruchsvoll!)

intensive
 

Beschreibung

Mehrtägiges Fulltime-Programm mit jeweils 2-4 Trainingseinheiten.
Für 6 bis 10 Personen, die gemeinsam trainieren und ein Ziel erreichen wollen.
Wir führen mit viel positivem Drill durch dieses Hardcore-Trainingsprogramm und bringen dich/euch an die körperlichen und mentalen Leistungsgrenzen.

Beispiel: mehrere Tage nacheinander, mit je 1 Stunde früh am Morgen, 1 Stunde am Vormittag und 1 Stunde am Abend. Der Trainingseffekt wird dadurch extrem verstärkt. Wie oft du/ihr trainieren möchtest, vereinbaren wir im Vorfeld des Programms individuell.

Das Trainingsprogramm wird an die individuellen Möglichkeiten der Gruppe und die vorhandene Witterung angepasst.
Beim Outdoortraining binden wir das Gelände (z.B. Donauinsel / Donaupark / ...) in das Workout mit ein. So bleibt das Training stets abwechslungsreich und kraftfordernd!

Individuelle Terminvereinbarungen nach Verfügbarkeit.

Freunde, Sportteams, Mitarbeiter von Firmen, Incentives, etc. können individuelle geschlossene Gruppen bilden und auf gemeinsame Ziele hin trainieren. Vereinbarungen nach Verfügbarkeit..

Typische Übungen

Sehr anspruchsvolles, variantenreiches Training in Intensität und Frequenz von:
Liegestütz-, Ausfallschritt-, Kniebeuge-, Sprung- und Laufübungen, Core Stabilisations-, Mobilisation und Dehnübungen.
Mit nur kurzen Pausen und längeren Trainingsphasen.

Bootcamp Hardcore Days trainieren und verbessern nachweislich

Kraftausdauer, Kraft, Muskelaufbau, Koordination, Schnelligkeit, Stabilisation, Kondition, mentale Stärke

Trainingslevel:
Fortgeschritten bis Profi
Ort:
Überall
Zeit:
Ab 3:45 bis 21:00 Uhr
Einheiten:
60 bis 90 Minuten
Intervall:
Mindestens 3 Tage in Folge, 2-4 Einheiten pro Tag
Kosten:
>> siehe Preise
Zahlungsweise:
10-er Block oder Packetpreis

Dein erster Schritt zum Training:

Das kostenfreie und unverbindliche Kennenlerngespräch mit Anamnese - Gesundheitsfragen und Zielsetzungen. Dauer: ca. 60 Minuten.
Vereinbare gleich einen Termin mit uns

Bootcamp Training Wien
by Alex Bulla & Team

TEL: +43 6991 9062699
© 2017 Alexandra Bulla
Bootcamp & Personaltrainerin Wien

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